Über mich

 

Sehr geehrter Besucher

ich bin seit 2010 als Versicherungsmakler nach §34d Abs.1 GewO tätig. Im Jahr 2018 habe ich mein neues Büro in Naunhof, in der Gartenstr. 4 bezogen. Die GuVo-Finance stellt Privat- und Geschäftskunden ein umfangreiches Marktwissen zur Verfügung, um eine qualitativ hochwertige Vermittlertätigkeit durchzuführen. Spezialisiert haben wir uns auf den Bereich Sachversicherungen insbesondere die Absicherung unserer vierbeinigen Freunde. Ich bin daher zum Beispiel auf Messen und Events rund ums Pferd unterwegs. Es gibt nichts besseres als zu wissen, das der Vierbeiner abgesichert ist und man Hilfe bekommt wenn etwas unvorhergesehenes passiert. Natürlich decke ich auch alle anderen Sparten ab. Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand. An unseren Leistungen und an die Betreuung unserer Kunden stellen wir stets die höchsten Ansprüche. Unsere Vision ist eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen Ihr Gunnar Voigt